Philosophie Motivation mal anders faszinierende Tricks übliche Therapien Übergewicht Infos Admin
Startseite Philosophie

Philosophie


Übersicht Impressum Kontakt

Philosophie

Du lebst nur ein Mal auf diesem Planeten, nutze diese Zeit für Deinen Erfolg !

Ich bin nicht ich

Wenn ich mich berühre, berühre ich etwas, weit weg von mir. Ich kann mich noch genau erinnern wie es war als ich mich früher berührte, ich war ganz nah dran, ich spürte mich hautnah. Es ist wundervoll, wenn zwischen mir und der Welt nur ein wenig empfindsame Haut liegt.

Ich weiß, wie es geht

Damals wusste ich, wie es funktioniert, ich habe es nicht vergessen, nur verdrängt. Vielleicht war es bisher die einzige Lösung, mir etwas Gutes zu tun, Hier werde ich andere, neue Lösungen erfahren, wie ich mir richtig gut tun kann. Ich werde mich wieder spüren, wie ich mich hautnah anfühle, ich werde fühlen ich bin ich.

Du kannst es auch

Die individuelle Methode zur Gewichtsreduktion mit Psychologie. Wenn Du es nur willst, dann wirst Du dauerhaft Dein gewünschtes Gewicht haben. Du wirst nicht wirklich nur verzichten, Du wirst dafür etwas erhalten, was Dich richtig stolz macht.

Druckbare Version